Swadba und das Brautkleid. Swadba und Hochzeitskleid.

Jede Frau träumt davon das schönste Brautkleid auf ihrer Hochzeit (Swadba) zu tragen.

Manchmal höre ich sogar, das Brautkleid sei das Wichtigste an einer Hochzeit (Swadba). Andere sagen „Ich heirate nur um ein Bratkleid auf swadba zu tragen." So komisch sich das anhört viele denken so.

Auf swadba wird an der Braut erst mal gekuckt wie schön das Brautkleid ist.  Alle Gäste bestaunen die Braut wenn sie zur Feier kommt.  

Brautkleider gibt es in Verschiedenen Variationen und Farben. Und natürlich zur verschiedenen Preisen.  Am meisten bevorzugen die russische Frauen aber doch ein schlichtes weisses Brautkleid mit Schleier.

Brautkleider findet man überall im Laden, im Katalog oder im Internet.  



Hier gibts es auch Hochzeitskleider.

Keine Kommentare: